Sieg für Mietraching

zurück zur Übersicht
27.10.2022
Untergriesbach

Überraschend deutlich mit 20:13 konnten sich die Ringer aus Mietraching in Kottern durchsetzen obwohl die 98 kg Klasse wieder nicht besetzt werden konnte.

Noch überraschender kam jedoch der Punktverlust des SV Untergriesbach in Freising. Sie mussten sich beim Tabellenletzten mit einem 17:17 Unentschieden  zufrieden geben und am Samstag kommt der ungeschlagene Tabellenführer SC Isaria Unterföhring nach Unterggriesbach, das wird schwer werden.

Der SV Mietraching empfängt die SpVgg Freising, die trotz des Punktgewinns immer noch Letzter sind aber nicht unterschätzt werden sollten. Die weißblauen haben das erst feststellen müssen.


- SB



Quellenangaben

Manfred Schmidt

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Mietrachinger Ringer holen sich MannschaftswertungDeggendorf (Mietraching) Neun Wochen hatten die Ringer des SV Mietraching Zeit, sich nach den Bayerischen Meisterschaften auf die Bezirksmeisterschaften Ndb./Opf. im freien Stil vorzubereiten.Mehr Anzeigen 13.05.2023Mietrachinger Ringer beenden Saison mit SiegDeggendorf (Mietraching) Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung beendeten die Ringer des SV Mietraching die Serienkämpfe in der Bayernliga Süd mit einem 23:12-Sieg bei der SpVgg Freising.Mehr Anzeigen 19.12.2022Ringen: Mietraching trotz Tabellenzweiten Untergriesbach ein Remis abDeggendorf (Mietraching) Ein Derby, gerade nach dem Geschmack der etwa 150 Zuschauer, lieferte sich am vergangenen Wochenende der SV Mietraching und der SV Untergriesbach. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten Remis von 11:11 Punkten.Mehr Anzeigen 24.11.2022Bittere Niederlage für Mietrachinger RingerDeggendorf (Mietraching) Mussten die Kelheimer in der Vorrunde beim SV Mietraching noch eine klare Niederlage hinnehmen, so haben sie am vergangenen Wochenende mit einer starken Leistung Revanche genommen.Mehr Anzeigen 18.11.2022Ringer aus Untergriesbach überraschen mit einem SiegUntergriesbach Die Ringer aus Untergriesbach überraschen mit einem 20:17 Sieg über den Aufstiegsfavoriten SC Isaria Unterföhring und das nach dem Punktverlust auf der Matte letzte Woche gegen den Tabellenletzten.Mehr Anzeigen 03.11.2022Im Bayernliga Derby der Waidler-Ringer keine Chance für die MietrachingerUntergriesbach Zu viele Ausfälle musste der SV Mietraching verkraften um die gut aufgestellten Untergriesbacher ernsthaft zu fordern und konnten nur zwei Kämpfe gewinnen.Mehr Anzeigen 05.10.2022