Niederbayern: Hoher Sachschaden und eine verletzte Person beim Brand einer Lagerhalle

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.09.2022 12:15 Uhr
Straubing


HEBERTSFELDEN/EDHOF. LKRS. ROTTAL-INN. Beim Brand einer Lagerhalle in Edhof entstand am heutigen Samstag (24.09.2022) hoher Sachschaden und eine Person wurde leicht verletzt.

Gegen 10.45 Uhr wurde über die ILS Passau der Brand in einer Lagerhalle in Edhof gemeldet. In der Lagerhalle befinden sich Traktoren und Pkw.

Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden. Eine Person wurde durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden im unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich.

Brandursächlich dürften nach ersten Erkenntnisen Flexarbeiten durch den Besitzer der Halle gewesen sein, durch die sich ein Müllhaufen entzündet hat.

Die Ermittlungen hierzu wurden vor Ort durch die Kriminalpolizeiinspektion Passau übernommen.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?