„Amtswechsel auf Zeit“ bei den Operativen Ergänzungsdiensten beendet – „Aufstiegsbeamtin&ld

Symbolbild
zurück zur Übersicht
29.04.2016
Straubing
LANDSHUT: Bei den Operativen Ergänzungsdiensten (OED) Landshut übernimmt ab 01.05.2016 der eigentliche Leiter, PHK Walter Knoller, wieder sein Amt. Zum 01.11.2015 hatte POKín Sabine Allertseder die Leitung der Dienststelle im Rahmen der Ausbildungsqualifizierung für die 4. Qualifikationsebene (QE) für ein halbes Jahr übernommen und wechselt nun wieder zurück zum Bayerischen Landeskriminalamt.

Polizeipräsident Josef Rückl bedankte sich bei POKín Allertseder für ihr gezeigtes Engagement in dieser für sie neuen Führungsfunktion und wünschte ihr für den Aufstieg in die 4. QE viel Erfolg.

PHK Knoller kehrt nun wieder an seine ursprüngliche Dienststelle zurück. Er war im vergangenen halben Jahr in Passau eingesetzt und dort mit polizeilichen Aufgaben rund um die „Migrationsthematik“ betraut.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 29.04.16 um 13:50 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?