Open Air Kino-Sommernachtstraum im Erlebnisbad Schönberg

zurück zur Übersicht
19.06.2022
Schönberg

Am Wochenende wehte süßer Popcornduft durch Schönberg, denn das Erlebnisbad Schönberg verwandelte sich wieder zum Open-Air-Kino. Die laue Sommernacht lockte viele Besucher, die es sich auf der großen Liegewiese mit Decken und Liegestühlen bequem machten. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit wurde der Film „Beckenrand-Sheriff“ gezeigt, ein „Rosenmüller-Film“, der davon handelt, dass das örtliche Freibad geschlossen und in moderne Wohnungen umgebaut werden soll. Bademeister Karl und sein nigerianischer Bademeister-Azubi Sali versuchen daraufhin verzweifelt das Bad zu retten. Verfilmt mit turbulenten Szenen und tollen Bildern sorgte der Streifen bei den Kinobesuchern für einige Lacher.

Für die passende Verpflegung mit Popcorn, Eis und anderen Leckereien sorgte währenddessen das Team des Freibadkiosk um Conny Eder.

Die Veranstalter und Bademeister Daniel Peschl freute es sehr, dass das Open Air Kino nicht nur in Bezug auf das Wetter ein Erfolg war, auch die zahlreichen Besucher machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.


- SB


Markt SchönbergFirmenpartner-BronzeWAIDLER Partner BronzeSchönberg


Quellenangaben

Markt Schönberg

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Jugendkulturfestival „WoidSumma“ am Samstag in SchönbergSchönberg Am Samstag, den 29.07.2023, findet auf dem Gelände des Erlebnisbades Schönberg und dem KuK zum zweiten Mal das Jugendkulturfestival „WoidSumma“ statt.Mehr Anzeigen 27.07.2023Saubere SacheSchönberg Einer der größten Brocken kam zuletzt: Nachdem seit dem Jahr 2020 Schritt für Schritt das Erlebnisbad Schönberg saniert wurde, fanden die Arbeiten jetzt mit einem noch einmal größeren Bauabschnitt einen Abschluss.Mehr Anzeigen 14.06.2023Open Air Kino im Erlebnisbad SchönbergSchönberg Am Samstag, 13. August, lief im Open Air Kino, im Erlebnisbad Schönberg, der Disney-Film „Encanto“. Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie, den Madrigals, die in einem magischen Haus an einem wundersamen, verzauberten Ort leben.Mehr Anzeigen 16.08.2022 18:00Kinder Kino Open Air im EBSSchönberg Am Freitag, den 30. Juli 2021, lud der Markt Schönberg zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Kino Open Air ins Erlebnisbad Schönberg. Diesmal wurde der Kinderfilm „Raya und der letzte Drache“ gezeigt, über den vorab in sozialen Medien abgestimmt wurde.Mehr Anzeigen 04.08.2021Erste „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg trotz unbeständigem Wetter ein ErfolgSchönberg „Feiern im Regen“ – so hätte das Motto der ersten „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg lauten können. Doch trotz widriger Wetterbedingungen durften die Veranstalter vergangenen Samstag etwa 250 Besucher im Freibad begrüßen.Mehr Anzeigen 30.07.2021Eröffnung Erlebnisbad SchönbergSchönberg Das Warten hat ein Ende – das Erlebnisbad Schönberg eröffnet am 11. Juni 2021 die Freibadsaison 2021. Zum Auftakt hat sich der Markt Schönberg dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen.Mehr Anzeigen 10.06.2021