Weltgebetstag der Frauen

zurück zur Übersicht
10.03.2008

Weltgebetstag der Frauen „Gottes Weisheit schenkt neues Verstehen“

Anlässlich des Weltgebetstags der Frauen gestaltete der Frauenbund Haus i. Wald einen Wortgottesdienst im Pfarrheim. Frauenbundvorsitzende Paula Greipl konnte über 60 Teilnehmerinnen begrüßen. Zu Beginn wurde das Land Guyana per Diavortrag mit seinen Schönheiten und Problemen vorgestellt. Die Gebete, Bibelworte, Lesungen und Fürbitten aus dem „Land der vielen Wasser“ wurden von vielen Mitgliedern eindrucksvoll vorgetragen und musikalisch von Anita Bayer und Johanna Fürst umrahmt. Der Wortgottesdienst endete mit einem gemeinsamen Tanz zum guyanischen Lied „Mathilda“. Zum Abschluss dieses schönen Abends konnten die Frauen noch Köstlichkeiten von Rezepten aus Guyana genießen.


- AR



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?