Niederbayern: Mann bei Küchenbrand schwer verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.11.2021 09:15 Uhr
Straubing


FREYUNG – LKRS. FRG-GRAF. Bei einem Fettbrand wurde am Abend des Donnerstag (11.11.2021) ein Mann durch Rauchgas schwer verletzt.

Gegen 21.30 h wollte ein 31-jähriger Mann in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Schnitzel braten. Dabei kam es zu einem Fettbrand, der auch auf die Küche übergriff. Der Wohnungsinhaber wurde durch Rauchgas schwer verletzt und musste zur intensivmedizinischen Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Die Wohnung wurde durch Rauch komplett verrußt, auch die beiden anderen Wohnungen in dem Gebäude sind vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden wird mit ca. 15.000 Euro angegeben.


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?