34-Jähriger aus Bezirkskrankenhaus abgängig - Weitere Personenbeschreibung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
11.06.2021 18:45 Uhr
Straubing
STRAUBING. Seit Freitag, 11.06.2021, etwa 14:00 Uhr, sucht die Polizei nach einem 34-jährigen Mann, der bei einem begleiteten Ausgang geflüchtet ist. Es liegt eine Ergänzung der Personenbeschreibung vor.


Nach neusten Erkenntnissen trägt der Entwichene keinen Kinnbart. Auffällig ist eine große Spinnennetztätowierung an einem Ellbogen.


Neue Personenbeschreibung:
Der Gesuchte ist ca. 180 cm groß, wiegt etwa 90 kg, hat eine Glatze, sowie Tätowierungen an den Armen. Auffällig ist eine große Spinnennetztätowierung an einem Ellbogen. Bekleidet ist er mit einer kurzen Sporthose, einem schwarzen T-Shirt, Sonnenbrille, weißen Sneakers mit schwarzen Applikationen sowie einer kleinen braunen (Bauch-)Tasche mit rot-grünen Streifen. Eventuell hat der Entwichene sein Shirt gewechselt und trägt nun ein weißes T-Shirt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?