Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 22.04.2018 von Stephanie Bildl | 191 Klicksteilen auf

Neue Abteilungsleitung Leichtathletik des 1. FC Passau

Seit Herbst des vergangenen Jahres wird die Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau von Elke Eisenreich, Sara Just, Klaus Hammer-Behringer und Ralf Knettel-Adler geleitet. Zu einem Antrittsbesuch fand sich das Team nun bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper ein, um verschiedene Themen zu besprechen. Unter anderem ging es um Ausstattung und Nutzung des Leichtathletikmoduls in der neuen Mehrfachturnhalle sowie um die Zukunft der alten Dreifachturnhalle und des Dreiflüssestadions. Oberbürgermeister Dupper sicherte zu, die Leichtathleten in der Stadt Passau auch künftig zu unterstützen.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper (rechts) und Christian Geier (links) von der Dienststelle Schulen und Sport beim Antrittsbesuch der Leiter der Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau Klaus Hammer-Behringer (von links), Elke Eisenreich, Sara Just und Ralf Knettel-Adler.Oberbürgermeister Jürgen Dupper (rechts) und Christian Geier (links) von der Dienststelle Schulen und Sport beim Antrittsbesuch der Leiter der Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau Klaus Hammer-Behringer (von links), Elke Eisenreich, Sara Just und Ralf Knettel-Adler.


[PR]



Informationen zur Firma/Organisation

Ort:Rathausplatz 2
D-94036 Passau
Telefon:08 51/396-0
E-Mail:
Website:www.passau.de


Quellenangaben

Stadt Passau




Kommentare



⇑ nach oben