Kind beschuldigt zu Unrecht Freund der Mutter des sexuellen Missbrauchs

Symbolbild
zurück zur Übersicht
05.03.2018
Straubing
ROTTENBURG, LKR. LANDSHUT. Am Sonntag, 04.03.2018 meldete die Mutter eines 8-Jährigen der Polizei, dass ihr 32-jähriger Freund ihren Sohn missbraucht hätte und das Missbrauchsgeschehen auf Video aufgenommen hat. Der 32-Jährige wurde noch am selben Tag auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landshut durch Beamte der Kripo Landshut an seiner Arbeitsstelle vorläufig festgenommen.

Im Laufe der intensiven Ermittlungen der Kripo Landshut stellte sich heraus, dass die Geschichte von dem 8-Jährigen frei erfunden war und er sogar das Video selbst gefertigt hatte, ohne dass eine andere Person dabei anwesend war. Der 32-Jährige wurde umgehend aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014
Veröffentlicht: 05.03.2018, 13.48 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?