Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 09.01.2018 von Stephanie Bildl | 180 Klicksteilen auf

1.000 € Spende von g|s Architekten

Über eine 1.000 € -Spende durch die g|s-Archtitekten in Büchlberg darf sich die Bergwacht Passau/Dreisessel freuen.

Christine Engel und Roland Schuster, selbst begeisterter Bergsteiger, überreichten der Bergwacht bei einer Feierstunde einen Scheck über die Spende. Schuster lobte in seinem kurzen Grußwort die hervorragende Arbeit der Bergwacht: "Ich habe zwar selber noch nie die Hilfe eurer Kameraden in Anspruch nehmen müssen, weiß aber gleichzeitig wie wichtig eure Arbeit ist", so Schuster.

Statt Weihnachtspräsente und Karten für Kunden bzw. Partner spenden die g|s-Architekten den Betrag für einen guten Zweck.

v.l.n.r.: Ehrenregionalleiter Manfred Falkner, Christine Engel, Bereitschaftsleiter Thomas Graf, Roland Schuster und stellv. Bereitschaftsleiter Stefan Berger
v.l.n.r.: Ehrenregionalleiter Manfred Falkner, Christine Engel, Bereitschaftsleiter Thomas Graf, Roland Schuster und stellv. Bereitschaftsleiter Stefan Berger


[PR]



Informationen zur Firma/Organisation

Die Bergwachtbereitschaft Passau/Dreisessel unterhält die “Unterstützende Bergrettungswache Passau” und die “Bergrettungswache Haidmühle am Dreisessel”. Das Haupteinsatzgebiet ist der Dreisesselberg und seine Umgebung. Im Winter sind das die Loipen um Altreichenau, auch der für Touren- und Schneeschuhgeher immer beliebter werdende Dreisesselberg, mit seiner sehr schönen, über 3km langen und über 400m hohen Naturabfahrt gehören im Winter zum Einsatzgebiet.
Ort:Voglau 5
D-94032 Passau
Telefon:0170-7827370
E-Mail:
Website:www.bergwacht-passau.org


Quellenangaben

Bergwacht Passau/Dreisessel




Kommentare



⇑ nach oben