update 1: 79-Jährige nach zurückliegendem Sturz am Bahnhof Straubing verstorben

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.10.2017
Straubing
STRAUBING. 79-Jährige verstirbt an den Folgen der schweren Verletzungen, die sie sich bei einem alleinbeteiligten Sturz am Bahnhof Straubing zugezogen hatte.

Wie berichtet stürzte eine 79-jährige Frau beim Überqueren des Behelfsübergangs für Fußgänger am Bahnhof Straubing. Dabei zog sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie seitdem in stationärer klinischer Behandlung war. Am 18.10.17 verstarb die Seniorin in einer Unfallklinik im Landkreis Garmisch-Partenkirchen an den Folgen des Unfalls in Straubing.

Die Ermittlungen zu dem Sturzgeschehen wurden durch die Kriminalpolizei Straubing übernommen. Nach den vorliegenden Erkenntnissen stürzte die Frau alleinbeteiligt, es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Andreas Urban, PHK, 09421/868-1015
Veröffentlicht am 20.10.17 um 10.20 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?