Über 500 Millionen Mark gefunden

zurück zur Übersicht
12.09.2017
Regen

Am Nachmittag des 09.09.17 erschien ein 48jähriger Regensburger auf der Wache der Polizeiinspektion Regen und übergab ein Kuvert mit mehreren Geldscheinen, welches seine Kinder im Stadtgebiet gefunden hatten.

Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, er hätte ein Mäppchen voller „Geld“ gefunden. Tatsächlich befanden sich „mehrere Millionen“ in unterschiedlichen Stückelungen und Währungen darin. Es handelte sich allerdings um Reichsmarkbanknoten, ehemalige jugoslawische und DDR-Banknoten. Diese werden an das Fundamt weitergeleitet.


- SB



Quellenangaben

Polizeiinspektion Regen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Polizeibesuch im LandratsamtRegen Zu einem Antrittsbesuch kamen Manfred Buchinger, der Leiter der Polizeiinspektion Regen, und sein Stellvertreter Armin Süß zu Landrätin Rita Röhrl ins Landratsamt.Mehr Anzeigen 18.01.2018Penzkofer Bau sorgt für Wohnraum im Regener StadtzentrumRegen Brachfläche wird nach über 30 Jahren mit Leben erfüllt – Spatenstich für den Neubau von 21 Eigentumswohnungen in der Jakob-Ertl-Gasse – Begeisterung bei der Stadt Regen.Mehr Anzeigen 12.07.2016Spaß und Unterhaltung bei den Regener KinderKulturTagenRegen Erstklassige Ensembles bieten tolles Programm mit Puppentheater, Musical, Mitsingliedern und SchauspielMehr Anzeigen 12.07.2016Ein Nachmittag für „Eigenbrötler“Regen (Zentrum) Es soll wieder ein lebendiges Museum werden, das Niederbayerische Landwirtschaftsmuseum, so der Wunsch der Verantwortlichen in der Stadtverwaltung rund um Bürgermeisterin Ilse Oswald.Mehr Anzeigen 01.06.2015Bayerisch-böhmischer OstermarktRegen (Zentrum) Am Palmsonntag, 29. März findet im Niederbayerischen Landwirtschaftsmuseum in Regen von 10-17 Uhr erstmals ein bayerisch-böhmischer Ostermarkt statt. Rund zwei Dutzend ausgesuchte Kunsthandwerker präsentieren sich in den Räumlichkeiten und im Innenhof des Museums und zeigen die Vielfalt österlicher Traditionen.Mehr Anzeigen 24.03.2015Mord(S)Tage, das 1. Krimifestival im Bayerischen WaldSchönberg (Schönberg) Vom 10. Oktober bis zum 22. November finden quer durch den Bayerischen Wald rund 30 Lesungen, Buchpräsentationen, Tatort-Public-Viewing, Kinonacht, Konzerte und vieles mehr zum Thema Krimi und Thriller statt. Namhafte Genregrößen sind ebenso zu sehen, wie regionale Autoren. Tickets unter: www. mordstage.de.Mehr Anzeigen 10.07.2014