Pressebericht – Gäubodenvolksfest vom 21.08.2017

Symbolbild
zurück zur Übersicht
21.08.2017
Straubing


Auseinandersetzung in der Ostbayernschau

In einer Halle der Ostbayernschau kam es am Sonntag, 20.08.2017, gegen 9 Uhr, zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 45-jähriger Mann einen 36-jährigen Mann schubste und beleidigte. Nach Anzeigenaufnahme wurde dem Beschuldigten ein Platzverweis erteilt.


Alkoholfahrt

Gegen 22.40 Uhr wurde ein 27-jähriger Autofahrer am Sonntag in der Chamer Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Nachdem Alkoholgeruch bemerkt wurde, war ein freiwilliger Test positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz erstellt.






Taschendiebstahl

Besucher eines Festzeltes beobachteten am Sonntag, gegen 18.55 Uhr, eine bis dato Unbekannte, die aus der offenen Handtasche einer 38-Jährigen den Geldbeutel nahm und flüchtete. Die Zeugen verfolgten die Frau, die letztlich aber unerkannt entkommen konnte. Die Täterin war etwa 50-Jahre, 1,65 Meter und hager. Sie sprach bayerisch und war mit einer abgetragenen Lederhose und einer ungepflegten blauen Trachtenbluse mit Blumenmuster


Unfallflucht

Am Sonntag fuhr ein Unbekannter in der Zeit von 11.50 Uhr bis 15.50 Uhr, auf dem Parkplatz P 12 an der Westtangente, gegen zwei geparkte Autos und flüchtete anschließend. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000,- Euro.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Straubing, Pressebeauftragter, Meier, POK, Tel.: 09421/868-2308
Veröffentlicht am 21.08.2017 um 10.09 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?