12-jähriger Junge von Mutter geschlagen – Kripo Landshut ermittelt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.07.2017
Straubing
VELDEN, LKR. LANDSHUT. Am Samstag (22.07.2017) wurde ein 12-jähriger Junge von einem Ladengeschäft in der Preysing-Allee von seiner Mutter geschlagen. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 09.45 Uhr schlug die 36-jährige Frau vor einem Ladengeschäft mehrfach auf den 12-Jährigen ein. Hierbei soll die Frau auch den Kopf des Jungen auf den Asphalt geschlagen haben. Vorausgegangen war ein Streit zwischen den Beiden.

Der 12-Jährige wurde leicht verletzt in ein Kinderkrankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt. Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen übernommen. Das zuständige Jugendamt wurde informiert. Die Frau wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 24.07.2017 um 11.47 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?