Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 24.07.2017 | 86 Klicksteilen auf

12-jähriger Junge von Mutter geschlagen – Kripo Landshut ermittelt

Gegen 09.45 Uhr schlug die 36-jährige Frau vor einem Ladengeschäft mehrfach auf den 12-Jährigen ein. Hierbei soll die Frau auch den Kopf des Jungen auf den Asphalt geschlagen haben. Vorausgegangen war ein Streit zwischen den Beiden.

Der 12-Jährige wurde leicht verletzt in ein Kinderkrankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt. Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen übernommen. Das zuständige Jugendamt wurde informiert. Die Frau wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 24.07.2017 um 11.47 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern




Kommentare



⇑ nach oben