Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 12.07.2017 | 99 Klicksteilen auf

Sachbeschädigungen mit Soft-Air Schusswaffe in Abensberg

In diesem Zusammenhang konnte auf einer Videoaufzeichnung ein PKW VW Golf - vermutl. 5er Reihe, mögliche Farben: grau, silber oder weiß, mit evtl. Aufkleber auf dem Tankdeckel und einer hinten befindlichen LED-Kennzeichenbeleuchtung , evtl. schwarze, bzw. dunkle Felgen, evtl. verdunkelte Heckscheiben gefilmt werden.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass aus diesem PKW heraus auf die Objekte geschossen wurde.
Wer kann Angaben zum Fahrzeug - zur Tat, bzw. Täter - machen?

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim - Tel. 09441-5042-0


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern




Kommentare



⇑ nach oben