Gefährliche Körperverletzung mit Messer – Zeugen gesucht – Update Nr. 1

Symbolbild
zurück zur Übersicht
30.06.2017
Straubing
PASSAU. Am Sonntag (25.06.2017), gegen 03.40 Uhr, kam es in der Doktor-Hans-Karpfinger-Straße zu Auseinandersetzungen zwischen zwei Personengruppen. Eine Person wurde durch Messerstiche verletzt.

Bei der Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen wurde ein 19-jähriger Mann durch Messerstiche verletzt. Die Verletzung ist nun doch schwerwiegender als ursprünglich angenommen. Die Beamten der Kripo Passau ermitteln in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Passau mit Hochdruck an der Aufklärung des Falles und hoffen auch weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat am Sonntag den Vorfall in der Doktor-Hans-Karpfinger- Straße beobachtet oder kann Hinweise zu den Tätern geben? Hinweise bitte an die Kripo Passau unter der Tel.-Nr.: 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 30.06.2017 um 07.21 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?