Rauschgift über das sog. „Darknet“ bestellt – Kripo Deggendorf ermittelt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.06.2017
Straubing
DEGGENDORF. Die Kripo Deggendorf kam einem 19-jährigen Deggendorfer auf die Spur, da er sich über das sog. „Darknet“ illegale Betäubungsmittel nach Haus liefern ließ.

Aufgrund der Ermittlungen der Kripo Deggendorf wurde bei dem 19-Jährigen ein von der Staatsanwaltschaft Deggendorf beantragter Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Deggendorfers am Montag, 29.05.2017, vollzogen. Hierbei konnten knapp 50 Gramm Amfetamine, weitere, kleinere Mengen illegale Drogen und Drogenutensilien aufgefunden werden, die darauf hindeuten, dass der 19-Jährige Drogen weiter veräußert.

Gegen den 19-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmittel eingeleitet.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014
Veröffentlicht: 02.06.2017, 11.52 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?