Bei Streit mit Küchenmesser verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.05.2017
Straubing
STRAUBING. Am 01.05.2017, gegen 06:50 Uhr, wurde ein Mann bei einem Streit mit seiner Freundin mit einem Küchenmesser verletzt. Der Mann kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Eine 19-jährige Frau und ihr Lebensgefährte gerieten aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit. Im Verlauf des Streits wurde der Geschädigte mit einem Küchenmesser in der Brust verletzt. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Zu den Hintergründen bzw. zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden. Die Kripo Straubing ermittelt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg, Zweigstelle Straubing, wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Strunz, KHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 02.05.2017, 13.30 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?