Erfolgreiche Durchsuchungsaktion der Kripo Landshut – zahlreiche Waffen sichergestellt.

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.02.2017
Straubing
ABENSBERG, LKRS. KELHEIM. Am Freitag, 24.02.2017 wurden unter Leitung der Kripo Landshut die von der Staatsanwaltschaft Regensburg beantragten Durchsuchungsbeschlüsse bei einem Ehepaar in Abensberg wegen Verstoß nach dem Waffengesetz vollzogen. Bei der Durchsuchungsaktion wurden eine Reihe von scharfen Schusswaffen, u. a. Lang- und Kurzwaffen, Munition und nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstände aufgefunden.

Der Ermittlungen der Kripo Landshut in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Regensburg und dem Bayerischen Landeskriminalamt dauern an.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 24.02.2017, 14.40 Uhr.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?