17-jährige Schülerin sexuell belästigt – Zeugenaufruf der Kripo Straubing

Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.02.2017
Straubing
STRAUBING. Eine 17-jährige Schülerin wurde am Mittwoch, 22.02.2017, gegen 08.30 Uhr, von einem bislang unbekannten Mann in der Krankenhausgasse sexuell belästigt. Der Mann näherte sich dem Mädchen zunächst von hinten und schlug ihr mit der Hand auf das Gesäß, anschließend berührte er das Mädchen noch im Intimbereich. Der Schülerin gelang es schließlich, vom Tatort wegzulaufen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Straubinger verlief ergebnislos.

Der unbekannte männliche Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank, er sprach hochdeutsch, er trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke mit einem weißen Emblem auf der Brust, schwarze Jeans, insgesamt wirkte die Kleidung ungepflegt und abgetragen, der Täter wirkte ungepflegt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Straubing hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat zum Tatzeitpunkt, Mittwoch, 22.02.2017, gegen 08.30 Uhr, im Bereich der Krankenhausgasse verdächtige Beobachtungen gemacht, bzw. wer hat den Vorfall beobachtet?

Hinweise bitte an die Kripo Straubing unter 09421/868-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 23.02.2017, 11.48 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?