Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 01.01.2017 | 246 Klicksteilen auf

Alkoholisiert zur Polizei

Ungeahnte Folgen hatte der Besuch einer 59jährigen Frau bei der Polizei an Silvester, 31.12.16. Wegen einer anderen Sache war sie bei der Polizeistation Waldkirchen im Laufe des Tages vorstellig geworden. Dazu war sie mit ihrem Pkw gekommen. Doch während des Gesprächs bemerkten die aufnehmenden Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Frau. Ein Alkotest bestätigte, dass die Frau tatsächlich erheblich alkoholisiert war. Aus diesem Grund wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Medienkontakt: PSt Waldkirchen, Binder G., PHK, Tel.: 08581/9865660
Veröffentlicht am 01.01.17 um 07.00 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern




Kommentare



⇑ nach oben