Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 01.12.2016 | 233 Klicksteilen auf

Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Straubing zum Kriminaldirektor befördert

Zum ersten Mal führt die Kriminalpolizeiinspektion Straubing ein Kriminaldirektor. Werner Sika steht bereits seit Oktober 2014 an der Spitze der Dienststelle. Der im Landkreis Straubing-Bogen wohnende Werner Sika steht für Kontinuität als Leiter der Kriminaldienststelle in Straubing.

Die Beförderung des Leiters der Kriminalpolizeiinspektion zum Kriminaldirektor stellt insofern auch eine deutliche Aufwertung der Dienstelle dar.

Polizeipräsident Josef Rückl überreichte Herrn Sika am 28.11.2016 seine Beförderungsurkunde zum Kriminaldirektor.
Herr Rückl wünschte Herrn Sika weiterhin ein erfolgreiches Wirken als Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Straubing.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 01.12.2016, 14.18 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern




Kommentare



⇑ nach oben