Körperverletzung – Kripo Landshut hofft auf Zeugenhinweise

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.10.2016
Straubing
LANDSHUT. Bereits am Freitag (14.10.2016) kam es im Bereich der Hammerinsel zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Die Kripo Landshut ermittelt und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 00.15 Uhr gerieten ein 21-jähriger Mann und ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Hammerinsel aneinander. Hierbei kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen, wodurch der 21-Jährige leicht verletzt wurde. Der bislang unbekannte Täter konnte flüchten.

Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Zeit von 00.15 – 00-30 Uhr im Bereich der Hammerinsel den Vorfall beobachtet. Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 18.10.2016 um 10.40 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?