Raubüberfall auf einen 31-jährigen im Stadtbereich Deggendorf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.09.2016
Straubing
DEGGENDORF, Stadtgebiet. Ein 31-jähriger aus dem Landkreis Deggendorf wurde von einem bislang unbekannten Täter von hinten niedergeschlagen. Der Täter nahm dabei das Mobiltelefon des Opfers an sich. Die Kripo Deggendorf ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise.

Am Sonntag (25.09.2016) gegen 03.00 Uhr war der 31-jährige Geschädigte zu Fuß im Innenstadtbereich von Deggendorf auf Höhe Luitpoldplatz/Kochlöffel unterwegs, als er unvermittelt von hinten von einem bislang unbekannten Täter mit Schlägen auf den Kopf niedergeschlagen wurde. Hierbei fiel dem Opfer sein Mobiltelefon zu Boden. Am Boden liegend wurde das Opfer vom Täter noch mit den Füßen attackiert, hierbei erlitt er diverse Prellungen und Schürfwunden. Der Täter nahm anschließend das Mobiltelefon des Opfers an sich, stieg in einen Pkw ein und entfernte sich unerkannt vom Tatort.

Die Kriminalpolizeistation Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer befand sich zur Tatzeit am Sonntag, 25.09.2016, gegen 03.00 Uhr, in der Nähe des Tatortes und kann Angaben zum Tathergang, zu den Beteiligten Personen sowie zum Fluchtfahrzeug machen?

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizeistation Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 27.09.2016, 15.00 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?