Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Bilder

« zurück zur Übersicht | erstellt am Freitag, 16.09.2016 | 4579 Klicksteilen auf


Freitag, 16.09.2016 | Team-Wettrennen für die Bürgerstiftung

Das Rennen zwischen Grafenau und Schönberg zugunsten für die Bürgerstieftung. 
Unterstützt wurde dies durch den Inhaber der Sommerrodelbahn Grafenau, Armin Stibale. 

Es blieb das ganze Rennen lang spannend, doch Schönberg war mit 102 Punkten der Gewinner. Grafenau folgte knapp mit 96 Punkten. 

Zusammengesetzt wurde die Bewertung aus 3 verschiedenen Wettkämpfen.
Wettkampf 1: Zeitfahren auf der Rodelbahn

Wettkampf 2: Rennfahrt auf der Rodelbahn

Wettkampf 3: Rennen mit dem Fahrrad


Fotograf

Erich Rosenberger





⇑ nach oben